Montag, 28. Juni 2010

Schach-Slogan für T-Shirt

Hier schon mal ein paar Vorschläge. Diskussion erwünscht, weitere Ideen auch
1. Ladja Roßdorf, wir setzen matt!
2. Unsere Welt hat 64 Felder
3. Ladja Roßdorf, schwarz-weiß kariert
4. Ladja Roßdorf, wir springen im Dreieck
5. Schach - ein cooler Sport
6. Strategie und Taktik
7. Schach, ein Sport für das ganze Leben
8. Ladja Roßdorf, unsere Damen sind die Besten
9. Ladja Roßdorf, wir kämpfen bis zum Matt
10.Ladja Roßdorf - wir machen Meister
11.Matt passiert
12.Schach ist mehr als Sport
13.Ladja Roßdorf, immer einen Zug voraus
14.Remis ist nicht genug
15.Wir scheuen keine Opfer
16,Uns ist kein Opfer zu groß
17.Unsere Mehrbauern hält keiner
18. Strategen am Werk
19.Unsere Damen können auch anders
20.En passant zum Sieg
21.königlich erfolgreich
22.Chess at it´s Finest
23.Wir machen die Rochade

5 Kommentare:

  1. ich bin nicht so überzeugt von den bisherigen sprüchen. ich hätte vorschläge wie:
    "Ich spiele Schach und bin trotzdem geiler als du..."
    "Jede Stellung ein Genuss!"

    ... bin eher für letzteres. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Wie wär's mit:
    Picasso ist tot,
    Einstein lebt auch nicht mehr
    und mir ist auch schon ganz schlecht!

    Nur so ein Vorschlag ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hab im Internet mal noch ein bisschen gesucht und bin da auf folgende Seite gestoßen, sind zwar jetzt nicht die Überflieger, aber erweitert die Auswahl nochmal ein wenig :)

    http://www.spruecheportal.de/schachsprueche.php

    Artur

    AntwortenLöschen
  4. SC Ladja Roßdorf - wir wollen doch nur spielen
    (wahlweise: ich will doch nur spielen)

    SC Ladja Roßdorf - einfach ziehen

    AntwortenLöschen
  5. Hm also ich find einige ganz lustig. Würde 4. 11. 13. 16. und 18 bevorzugen. Auch wir wollen doch nur spielen klingt gut.
    Aber mit den Sprüchen in Richtung chess at its finest kann ich wenig anfangen finde aufm Shirt kommt das schon etwas Arrogant wenn man uns nich kennt dann lieber irgendwas mit Humor.

    Gruß Tim

    AntwortenLöschen